Unser BJJ Trainer wird Vater!

Wir haben rechtliche Schritte eingeleitet, aber vorerst wird er es wohl vorziehen heile Familie zu spielen und steht deswegen nicht für Training zur Verfügung. Da wir uns der Bedeutung menschlicher Berührung jedoch bewusst sind, möchten wir deine Gesundheit nicht unnötig gefährden. Ab etwa Mitte März vertritt Micha unseren Vater und so wird es Dienstags Shooto und am Freitag No Gi Grappling geben. Gerade wenn ihr euch allerdings daran gewöhnt habt, ist Alex auch schon wieder da! Nach 4 bis 6 Wochen wird er wieder einen der beiden Termine übernehmen und dann, wenn das Kind endlich wieder aus dem Haus ist, beide.

Yoga am 07.02.18

Das Ende naht! Sahar und ihre Vertretung sind beide gleichzeitig krank und deswegen wird es bei uns morgen leider kein Yoga geben können.

Wir machen es allerdings zum Ende der Woche indem es einmalig auch am Mittwoch schon Freitag heißt und ihr mit uns beim Rückenfit euren Rücken fit machen könnt. Ist eh fast wie Yoga... Atmen nicht vergessen!

Winterpause aber dafür Donnerstags mehr

Das Fest der Liebe rückt näher! Es ist Zeit anzuwenden, was du gelernt hast. Jetzt wird sich zeigen, ob du fleißig genug trainiert hast, um dich von der eigenen Familie nicht unterkriegen zu lassen. Unser letztes Training in 2017 wird am Freitag, dem 15.12.2017, statt finden und du bist herzlich eingeladen an diesem erfrischend unweihnachtlichem Training teilzunehmen. Wir beenden das Jahr, wie wir es am 08.01.2018 begrüßen werden: trotzig. Wir lassen uns von so ein paar Feiertagen doch nicht das Training versauen! Nur für dich machen wir aber trotzdem zu—damit du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du eh nicht zum Training kommst.

Als Beweis dafür, dass wir nicht mit Feiertagen verhandeln, haben wir ab jetzt noch mehr Training. Donnerstags ist von nun an nach dem Muay Thai Training jede Woche ein Muay Thai Sparring für Fortgeschrittene. Kommt zum Muay Thai, macht euch warm und bleibt danach um euch gegenseitig miteinander den Rest zu geben.