Phase Workshop am 17.03.2018

It's not just phase, mom! Am 17.03. von 14-17 Uhr verwebt Micha etliche unserer angebotenen Kampfkünste zu einem Teppich der Selbstverteidigung. Wir werden mit Waffen aus dem Kali fuchteln, Trapping und Boxen mit Handpratzen üben und an den Thaipads den Frühling aus seinem Versteck treten.

Das ganze soll nicht nur viel Spaß machen, sondern auch das moderne Konzept von Phase aufzeigen. Wenn du nach diesem Workshop noch immer nicht von Phase überzeugt bist, bekommst du die Teilnahmegebühren für diesen Workshop zurück!

Die Teilnahme an dem workshop ist kostenlos für Mitglieder und solche, die es vielleicht werden wollen. Alle sind herzlich willkommen.

JKD Grappling Workshop

Gibs zu: es gibt diese eine Freund*in, die du schon immer würgen wolltest. Wir machen es möglich! Lock sie/ihn mit unseren Heißgetränken in unser Gym am 10. Februar  um 14 Uhr und lerne in 3 Stunden so ziemlich alle Gliedmaßen zu Hebeln und zum Würgen einzusetzen. Eine Gratis-Lektion in Sachen Karma gibt es obendrein, denn ständiges Wechseln sorgt für ausgeglichenes Gewürge. 

Egal ob Bruce Lee dein Krafttier ist oder du nichts von Kampfsport verstehst, nach diesem Workshop hebelt dir selbst Archimedes nichts mehr vor! Die Teilnahme ist kostenlos für Mitglieder und noch-nicht-Mitglieder gleichermaßen. 

Kali + Panantukan Workshop am 13.01.2018

Unser Kalender ist so voll, wir haben schon Termine ins nächste Jahr schieben müssen! Von 14–18 Uhr machen wir es wie die Philippinen. Zwei Stunden philippinischer Stockkampf und zwei Stunden philippinisches Boxen. Egal wie philippinisch du schon bist, alle sind eingeladen zu unserer Sondersitzung. Du bist Mitglied? Du bist noch nicht Mitglied? Dieser Workshop ist für alle da. Bring Sportzeug und was zu Trinken mit, leg deine Wertsachen in die Spendenbox und trainier mit uns.