Kali + Panantukan Workshop am 13.01.2018

Unser Kalender ist so voll, wir haben schon Termine ins nächste Jahr schieben müssen! Von 14–18 Uhr machen wir es wie die Philippinen. Zwei Stunden philippinischer Stockkampf und zwei Stunden philippinisches Boxen. Egal wie philippinisch du schon bist, alle sind eingeladen zu unserer Sondersitzung. Du bist Mitglied? Du bist noch nicht Mitglied? Dieser Workshop ist für alle da. Bring Sportzeug und was zu Trinken mit, leg deine Wertsachen in die Spendenbox und trainier mit uns.

Winterpause aber dafür Donnerstags mehr

Das Fest der Liebe rückt näher! Es ist Zeit anzuwenden, was du gelernt hast. Jetzt wird sich zeigen, ob du fleißig genug trainiert hast, um dich von der eigenen Familie nicht unterkriegen zu lassen. Unser letztes Training in 2017 wird am Freitag, dem 15.12.2017, statt finden und du bist herzlich eingeladen an diesem erfrischend unweihnachtlichem Training teilzunehmen. Wir beenden das Jahr, wie wir es am 08.01.2018 begrüßen werden: trotzig. Wir lassen uns von so ein paar Feiertagen doch nicht das Training versauen! Nur für dich machen wir aber trotzdem zu—damit du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du eh nicht zum Training kommst.

Als Beweis dafür, dass wir nicht mit Feiertagen verhandeln, haben wir ab jetzt noch mehr Training. Donnerstags ist von nun an nach dem Muay Thai Training jede Woche ein Muay Thai Sparring für Fortgeschrittene. Kommt zum Muay Thai, macht euch warm und bleibt danach um euch gegenseitig miteinander den Rest zu geben.

Eine Probewoche lang unser ganzes Programm

Zum Dank für deine Unterstützung verzichten wir im Oktober und November 2017 auf die Aufnahmegebühr. Bevor du jetzt jedoch aus dem Haus rennst um bei uns dein Geld loszuwerden, solltest du erstmal eine Woche lang kostenlos bei uns trainieren. Such dir einfach so viele Kurse aus unserem Trainingsplan aus, wie du willst und lerne uns und unser Training kennen. Überwältigt von unserem Angebot? Dann komm zu Phase One! Solltest du ohnehin…

Wie, du hast noch keine Oberbekleidung fürs Training?! Kein Problem! Im Gym gibt es gerade die limiterten Eröffnungs-Shirts zu kaufen, also hau direkt die gesparte Aufnahmegebühr auf den Kopf.