Winterpause aber dafür Donnerstags mehr

Das Fest der Liebe rückt näher! Es ist Zeit anzuwenden, was du gelernt hast. Jetzt wird sich zeigen, ob du fleißig genug trainiert hast, um dich von der eigenen Familie nicht unterkriegen zu lassen. Unser letztes Training in 2017 wird am Freitag, dem 15.12.2017, statt finden und du bist herzlich eingeladen an diesem erfrischend unweihnachtlichem Training teilzunehmen. Wir beenden das Jahr, wie wir es am 08.01.2018 begrüßen werden: trotzig. Wir lassen uns von so ein paar Feiertagen doch nicht das Training versauen! Nur für dich machen wir aber trotzdem zu—damit du kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du eh nicht zum Training kommst.

Als Beweis dafür, dass wir nicht mit Feiertagen verhandeln, haben wir ab jetzt noch mehr Training. Donnerstags ist von nun an nach dem Muay Thai Training jede Woche ein Muay Thai Sparring für Fortgeschrittene. Kommt zum Muay Thai, macht euch warm und bleibt danach um euch gegenseitig miteinander den Rest zu geben.