Phase One

Egal, ob es dein erster Tag im Gym ist oder du schon seit 20 Jahren trainierst, wenn du nur einen Kurs bei uns besuchen möchtest, sollte es dieser sein. Das Phase Curriculum ist das Fundament, auf dem alles andere aufbaut und Phase One ist der Grundstein.

Das Phase Curriculum basiert hauptsächlich auf Kali, Jun Fan, Thaiboxen und Jeet Kune Do. In Phase One lernst du also Techniken aus fast allen unseren Kampfsportarten mit dem Ziel ein Fundament für alle Kampfsportarten zu errichten. Phase One schult Verteidigung, Angriff und Fitness und bereitet dich so auf die anderen Kampfsportarten vor.

Wir trainieren mit Stock & Messer, Thaipads und Handpratzen und runden das ganze ab mit Trapping-Übungen, in denen du lernst den Gegner zu immobilisieren. Komm vorbei und verbessere deine Fitness und Koordination, lerne anwendbare Techniken zur Selbstverteidigung und errichte dein Fundament.


Unsere Phase One Trainingszeiten


Aktuelles zu Phase One