Kampfsport in Hamburg-Wilhelmsburg

 Gestaltet von Gyzo &  Qvambo

Gestaltet von Gyzo & Qvambo

Wir sind eine kleine Kampfsportschule in Hamburg-Wilhelmsburg. Wegen unserer Größe können wir zwar nicht mit einer Sauna aufwarten, aber bei uns ist ein tolles Klima im übertragenen Sinne. Darüber hinaus haben wir dir aber auch verdammt gute Sportarten anzubieten. Schau einfach mal im Trainingsplan nach ob wir zusammen passen.

Unsere Räumlichkeiten sind auf kleine Gruppen ausgelegt. Wir kennen uns. Trotzdem musst du als Neuling keine Angst haben. Wahrscheinlich bist du schon nach der Probewoche ein gern gesehenes Mitglied. Du kannst uns auch bei einem unserer Workshops kennenlernen. Bisher waren wir verdammt gut darin mindestens einen pro Monat zu veranstalten. Die meisten sind sogar auch für noch-nicht-Mitglieder offen. Melde dich am besten bei unserem Newsletter an und du wirst keinen Workshop mehr verpassen.

Oh, du hast noch gute Gründe gefunden nicht mitzumachen? Lies unseren Text für Anfänger! Sollte dein Kopf stärker sein als der Text und du noch immer Sorgen hast, dann gib uns eine Chance dir diese auszureden. Schreib uns.

Ihr findet uns am Veringhof 11 im 2. Stock, Einheit 30 Südseite. Sucht euch einen Kurs aus unserem Trainingsplan aus und kommt auf ein kostenloses Probetraining vorbei um uns kennenzulernen.